Buchen

Willkommen bei naiscoaching

Online-Coaching und Personal Training für Handstand, Beweglichkeit, Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht & Tanzakrobatik

Wir, Fernando & Luis, vermitteln dir unsere Bewegungskultur durch individuelles Coaching. Bei uns wirst du fit, beweglich und erhältst Zugang zu allem rund um Handstand, Tanzakrobatik und Movement Culture. Dabei bilden ausgeglichenes Training, effiziente Methoden und Trainingskonzepte und vor allem deine Gesundheit unsere Schwerpunkte. Hier geht es um dich, deine Potenziale und Ziele, die du mithilfe unseres ganzheitlichen Ansatzes erreichst.

Kraft + Bewegung & Balance = Bewegungskultur

Erfolge und Erfahrungen mit Naiscoaching

  • Nach nur wenigen Einzelstunden habe ich im Alltag meinen Körper anders wahrgenommen und dadurch meine Haltung verbessert. Das Training ist für mich ideal, um diesen Winter zu überstehen.
    Jani,Kommunikations- und Nachhaltigkeitsexpertin
  • Ich kann mittlerweile meine Handstände länger halten und hab mehr Kontrolle über sie. Mir gefällt die Balance zwischen Handstand-, Kraft- und Flexibilitätstraining.
    Janks,Video Producer
  • Fortschritte wie durch Zauberhand, sehr gute Anleitung und uferlos praktisch, weil der Wohnort egal ist.
    Ursula,Hebamme  

Verändere deine Art Sport zu machen & entdecke dein Potential

Bereit loszulegen?
Buchen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram